Kommentare: 5
  • #5

    Saskia Schrand (Sonntag, 12 März 2023 15:38)

    Im Februar 2022 habe ich eine fast 2 Jährige Reinzucht Haflingerstute
    ( Ellenborn's Alpina Stella von St.Pr.St Stella Belissima x Liz. Abendwind) von Privat bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt und gekauft. Aus Neugier habe ich dann im Netz etwas recherchiert und bin auf die Züchterin Jacqueline Koschella gestoßen. Es war bewundernswert was ich für eine tolle Stute ich gekauft hatte und vorallem wo sie genau herkommt. Sie hat so viele verdammt wunderschöne Nachkommen in ihrer Zucht. Ich habe mich einfach mit ihr in Verbindung gesetzt und noch heute steht der Kontakt. So kann sie sehen wie Stella sich entwickelt. Irgendwann in den nächsten Jahren ist der Plan Jacqueline auf ihrem Hof zu besuchen.

  • #4

    Sonja Krieger (Eulenfotografie) (Freitag, 05 März 2021 00:31)

    Nach langer Zeit 2020 wieder Kontakt aufgenommen und was soll ich sagen... ein Wahnsinn was Jaqueline und ihre Familie, in der Zeit, auf die Beine gestellt hat, ist grandios. Eine tolle Haflingerzucht mit Premien und besten Papieren.
    Sie hat sich ihren Traum verwirklicht und arbeitet stetig an Besserungen. Obwohl es besser nicht mehr geht.
    Die hübschen Blonden sind eine Augenweide, ein Haflinger schöner als der Andere. Vielen Dank, dass ich sie fotografieren durfte.
    Ganz liebe Grüße Sonja

  • #3

    Angelina Dierl (Dienstag, 29 Dezember 2020 23:13)

    2018 hab ich Jacqueline über meine Ponysuche kennengelernt und mich in Nachtgold verliebt, welcher nun fast drei Jahre an meiner Seite ist und ich sagen kann - ich bereue den Kauf keinen Tag!
    Nicht nur die Fohlen begeistern hier, auch die Reitschüler bekommen qualifizierten Unterricht, wodurch die Talente gefördert werden und sich sehen lassen können.
    Die ganze Familie ist wahnsinnig sympathisch und auf dem Ellenbornshof ist immer was los, dementsprechend wirklich jeden Besuch wert!

  • #2

    Carmen Vollbach (Dienstag, 06 Februar 2018 14:23)

    Ein tolles Team und eine sehr freundliche Familie!!!!
    Alle Pferde stehen immer sehr gut da und die kleine Marie ist eine Wucht!!! Ich freue mich immer wieder euch zusehen..
    beste grüße
    Carmen

  • #1

    Koschella (Montag, 19 September 2016 19:17)

    Liebe Leser dieser Seite,

    ich würde mich sehr über Kommentare freuen.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline Koschella