Kommentare: 3
  • #3

    Angelina Dierl (Dienstag, 29 Dezember 2020 23:13)

    2018 hab ich Jacqueline über meine Ponysuche kennengelernt und mich in Nachtgold verliebt, welcher nun fast drei Jahre an meiner Seite ist und ich sagen kann - ich bereue den Kauf keinen Tag!
    Nicht nur die Fohlen begeistern hier, auch die Reitschüler bekommen qualifizierten Unterricht, wodurch die Talente gefördert werden und sich sehen lassen können.
    Die ganze Familie ist wahnsinnig sympathisch und auf dem Ellenbornshof ist immer was los, dementsprechend wirklich jeden Besuch wert!

  • #2

    Carmen Vollbach (Dienstag, 06 Februar 2018 14:23)

    Ein tolles Team und eine sehr freundliche Familie!!!!
    Alle Pferde stehen immer sehr gut da und die kleine Marie ist eine Wucht!!! Ich freue mich immer wieder euch zusehen..
    beste grüße
    Carmen

  • #1

    Koschella (Montag, 19 September 2016 19:17)

    Liebe Leser dieser Seite,

    ich würde mich sehr über Kommentare freuen.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline Koschella